Donnerstag, 30. August 2018

Why comest thou? To tell thee thou shalt see us at Leopoldi.

Keine Angst, wir sind nicht so blutrünstig wie Brutus und Cäsars Geist im obigen (situationselastisch leicht abgewandelten) Dialog aus Shakespeares "Julius Cäsar". Deswegen sehen wir uns eben auch nicht bei Philippi wieder (wie es im Original heißen würde). Stattdessen wollen wir gemütlich fasslrutschen...ähm, also vor allem eure Darbietungen genießen. Wie alle der Wien-NÖischen Landesgeschichte kundigen also mittlerweile wohl draufgekommen sein dürften:
Das nächste farce vivendi Open Mic findet am 15.11.2018 statt
(trotz des Leopoldi-Tages allerdings nicht im Cafe Leopold, auch nicht in der Leopoldstadt (wo das fv Open Mic einstmals seinen Ursprung nahm) oder gar im Stift Klosteneuburg, sondern - wie heuer bereits zwei Male -  im Cafe Benno) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen